WF Running beim 42. Berlin Marathon

Noch 24 Stunden, dann startet das WF-Running Team mit Schappi, Harrald, Tommy und meiner Person beim diesjährigen 42. Berlin Marathon. Wir sind alle voller Vorfreude. Mit unterschiedlichen Zielen geht auf die Marathondistanz, einfach nur durchhalten oder die 4 Stunden Marke besiegen, jeder hat sein eigenes Ziel. Es wird ein toller Event und auch Sommersaisonabschluss nach mühevollen Trainingswochen bei zum Teil doch sehr heißen Temperaturen im Trainingszeitraum. Bereits gestern haben wir unsere Startnummern auf der Sportmesse auf dem alten Flughafen Berlin Tempelhof in Empfang genommen und das wichtige Teilnehmerbändchen erhalten. Nun gehören wir zu den 40.000 Teilnehmern aus aller Welt. Heute noch schnell einen kleinen lockeren Morgenlauf im Sonnenaufgang absolviert……. Es kann endlich los (laufen) gehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert